Architekt / Innenarchitekt als Kundenberater Gestaltung / Bemusterung (m/w)

weisenburger bau gmbh

Karlsruhe

Handwerk

Baugewerbe

Karlsruhe

Architekt / Innenarchitekt als Kundenberater Gestaltung / Bemusterung (m/w) weisenburger bau gmbh Karlsruhe In dieser Funktion betreuen und beraten Sie Bauherrenfamilien bei der Bemusterung. Unter Berücksichtigung konstruktiver Vorgaben setzen Sie Kundenvorstellungen um und entwickeln Gestaltungskonzepte.

Wir Suchen In Fest­anstellung Am Standort Karlsruhe Einen Architekt / Innenarchitekt Als Kundenberater Gestaltung / Bemusterung (m/w) Für Unsere Eigentums­wohnungen Und Reihenhäuser In Die­ser Funk­ti­on Be­treu­en Und Be­ra­ten Sie ­her­ren­fa­mi­li­en Bei Der Be­mus­te­rung Un­ter Be­rück­sich­ti­gung Kon­struk­ti­ver Vor­ga­ben Set­zen Sie In­di­vi­du­el­le Kun­den­vor­stel­lun­gen Um Und Ent­wi­ckeln Ge­stal­tungs­kon­zep­te Die Aus­ar­bei­tung Und Kal­ku­la­ti­on Der Aus­stat­tungs­pro­to­kol­le Ge­hört Eben­falls Zu Ihren Auf­ga­ben Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Zum Architekten / Innen­architekten (m/w) Oder Eine Ausbildung Mit Bezug Zu Gestaltung Und Beratung Freude An Einer Beratenden Und Gestalterischen Aufgabe Die Fähigkeit Ver­trauen Auf­zu­en Und Sich Auf Die Unter­schied­lichsten Charaktere Ein­zu­stellen Ausgeprägte Kunden­orientierung Und Gute Umgangs­formen Kommunikations­vermögen Durch­setzungs­stärke Und über­zeugungs­kraft Selbständigkeit Und Be­last­bar­keit Wir Bieten: Eine Berufs­begleitende Aus- Und Weiter­bildung In Unserer Akademie Eine Tätigkeit Mit Persön­li­chem Kunden­kontakt Und Freiraum Zum Ein­bringen Ihrer Ideen Kurze Entscheidungs­wege Kollegen Die Mit Spaß Bei Der Arbeit Sind Eine Attraktive Vergütung Betriebliche Alters­vorsorge Vermögens­wirk­same Leistungen Unfall­versicherung Urlaubsgeld Einkaufs­vorteile Weitere Interessante Zusatz­leistungen Ist Ein Er­folg­rei­ches Und Dy­na­mi­sches Mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men Mit Einer Mehr Als 60-jäh­ri­gen Fir­men­ge­schich­te Mit Un­se­rem Haupt­sitz In Rastatt Ge­le­gen Zwi­schen Der Kul­tur­stadt Ba­den-ba­den Und Der Tech­no­lo­gie­re­gi­on Karls­ru­he Ge­stal­ten Wir Le­bens­raum Im Ge­sam­ten Süd­west­deut­schen Raum Von Rhein­land-pfalz über Hes­sen Und Ba­den-würt­tem­berg Bis Zur Schwei­zer Gren­ze Wir Be­treu­en Un­se­re Pro­jek­te Von Rastatt So­wie Von Den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he Frei­burg Stutt­gart Frank­furt Und Bens­heim Aus Unsere Kern­kom­pe­tenz Um­fasst Die Ge­schäfts­fel­der Woh­nungs­ Ge­wer­be­ Sa­nie­rung Und Roh­ Mit 160 In­ge­ni­eu­ren ­en Wir Als Markt­füh­rer Im Woh­nungs­ über­re­gio­nal Ca 1600 Woh­nein­hei­ten Und 500 Rei­hen­häu­ser Im Jahr Mit Ins­ge­samt 300 Mit­ar­bei­tern Und Den Ge­leb­ten Wer­ten Un­ter­neh­me­ri­sches Han­deln Zu­ver­läs­sig­keit Part­ner­schaft­lich­keit Und Verän­de­rungs­fä­hig­keit Er­rei­chen Wir Jähr­lich Ein Ge­schäfts­vo­lu­men Von Ca 240 Mio Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Frau Zellner über Unser Online-bewerbungs­formular Entscheiden Sie Sich Für Eine Karriere Bei Mit Interessanten Her­aus­forderungen Für Innovative Kunden­lösungen Gmbh Werkstraße 11 76437 Rastatt Tel: +49 (0)7222 959-0 Wwwmeine--karrierede Wwwde Architektin Architect Innenarchitektin Innenarchitektur Interior Designer Design Raumgestalter Raumgestaltung Raumdesigner Raumdesign Innenraumgestalter Innenraumgestaltung Raumplaner Wohnungsdesigner Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenservice Unternehmen Branche Wirtschaft Gmbh 76185 Karlsruhe Baden-württemberg Ax67443by Architektin Architect Innenarchitektin InnenarchitekturInterior Designer Design Raumgestalter RaumgestaltungRaumdesigner Raumdesign InnenraumgestalterInnenraumgestaltung Raumplaner WohnungsdesignerKundenberatung Kundenbetreuer Kundenservice BauunternehmenBaubranche Bauwirtschaft Weisenburger Bau GmbH 76185Karlsruhe Baden-Württemberg Architekt / Innenarchitekt Als Kundenberater Gestaltung / Bemusterung (m/w) In Dieser Funktion Betreuen Und Beraten Sie Bauherrenfamilien Bei Der Bemusterung Unter Berücksichtigung Konstruktiver Vorgaben Setzen Sie Kundenvorstellungen Um Und Entwickeln Gestaltungskonzepte Karlsruhe Architektin Architect Innenarchitektin InnenarchitekturInterior Designer Design Raumgestalter RaumgestaltungRaumdesigner Raumdesign InnenraumgestalterInnenraumgestaltung Raumplaner WohnungsdesignerKundenberatung Kundenbetreuer Kundenservice BauunternehmenBaubranche Bauwirtschaft Weisenburger Bau GmbH 76185Karlsruhe Baden-Württemberg

Absolvent als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Gesundheits- / Krankenpfleger (m/w/d)
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Herzberg)

Customer Service Helpdesk - Maschinenbau (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Globe Union Germany GmbH und Co. KG (Unna)